2015TopLogo
blockHeaderEditIcon
2015Hauptmenue
blockHeaderEditIcon

über uns

Unser Unternehmen wurde 1949 von Walter Ammongegründet. Als Elektro-Meister hat er damals in der jetzigen Firmenadresse, mit Installationen angefangen und den Betrieb 1966 an Walter Ammon Jr. übergeben. Walter Ammon, hat als Radio-und Fernsehtechniker-meister, begonnen TV-Geräte und HiFi-Anlagen zu verkaufen und instand zu setzen, sowie zahlreiche Lehrlinge auszubilden.
Ralf Ammon ist nach dem Abitur, 1983 in die Firma eingestiegen, und hat eine Ausbildung als Radio-und Fernsehtechniker begonnen, und diese mit Abschluß der IHK, erfolgreich beendet.
Zunächst wurde bei uns in der Werkstatt TV-und Hifi Geräte, sowie Antennen und SAT-Anlagen installiert und repariert. Später begannen wir den Bereich mobile Elektronik und Car-HiFi in unser Unternehmen einzubringen und diese Anlagen in Fahrzeuge einzubauen. Da unsere Car-HiFi Abteilung zunehmend wuchs, und auch bei vielen Wettbewerben und „Sound-Off´s“, erfolgreich war, beschlossen wir 1995 eine Filiale in Alzey zu gründen.

Mit dem damaligen Marktführer ACR, waren wir somit in Eisenberg und Alzey präsent, und konnten für jedes Fahrzeug und ganz nach Kundenwunsch individuelle Anlagen zusammenstellen, anpassen und einbauen. Zeitgleich wurde das Handy und die Telefonie im Auto immer wichtiger, und wir begannen diesen Artikel in unser Programm aufzunehmen sowie Karten von allen führenden Anbietern zu vermitteln.

Seit 1999 sind wir Vertriebspartner und Stützpunkt-händler von E+, O2, T-Mobile, Vodafone, Kabel-Deutschland und Mobilcom-Debitel.

Sie finden bei uns alle Handys, alle Netze, sowie Reparaturservice und Garantieabwicklungen für alle Fabrikate. Zudem vertreiben wir als zertifizierter Partner, SAMSUNG TV-Geräte der Edition-Line, sowie APPLE Produkte.
 

2015Untermenue
blockHeaderEditIcon
Firmenlogo
blockHeaderEditIcon

 

 


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*